Über uns

Familie Staudacher

1974, in unserer ersten Saison, war unser Sohn Max zwei Jahre alt und unsere Tochter Marianne gerade unterwegs! Die beiden sollten der Anfang für eine Großfamilie sein!

Was also lag näher als unseren Betrieb mit Gästekindern zu füllen – einerseits viele Spielgefährten für unsere eigene Kinderschar dadurch zu schaffen, andererseits vielen Eltern die Möglichkeit zu geben, Urlaub zu machen in einem Haus, in dem die Kinder herzlich willkommen sind!

Unsere Strategie, das können wir nach all den Jahren sagen, ist voll aufgegangen! Unsere Kinder – insgesamt sind es dann doch nur drei geworden, Marlies kam 1982 zur Welt – konnten es im Frühjahr kaum erwarten, bis endlich wieder „was los war“ im Haus.

Mittlerweile sind unsere eigenen Kinder schon längst  erwachsen, doch diese Strategie wird  beibehalten, denn ohne Kinderlachen im Sommer wäre unser Haus nicht „unser Haus“!

5-RabaukenZu unserer großen Freude haben wir nun bereits sieben kleine Enkelkinder  – hoffentlich werden es noch mehr!!! – die in den Sommermonaten viel bei uns in  Reifnitz sind! Wie schön, dass nun alles wieder „von vorne beginnt!“

Wie gern die Gästekinder zu uns kommen  und den Aufenthalt bei uns genießen, zeigt  die Tatsache, dass jeden Sommer  ehemalige Sommergastkinder  nun  mit ihren  eigenen  Kindern wieder den Urlaub bei uns verbringen. Manchmal sogar mit den eigenen Eltern, mit denen wir seinerzeit jung waren…

—————————————————————————————————-

Appartements Staudacher
Koschatstrasse 5
9081 Reifnitz

Tel.: 0043/4273/2208
Fax.:0043/4273/2208-4
Email: app.staudacher@aon.at

Advertisements